Liebe Freunde und Kunden !

Am 17.9.2020 ist mein Geschäft von 9-18 Uhr GEÖFFNET !!!

Von 18. bis 20. September 2020 bin ich mit herrlichen Spezialitäten unserer Bauern in den Blumengärten Hirschstetten bei der

Kleingartenmesse,1220 Wien,

Quadenstrasse 15.

 

Ihr findet mich auf Stand 26/ F13

 

Es gibt Verschiedenstes zum Verkosten und Mitnehmen.

Bestellungen werden gerne entgegengenommen

Bei mir gibt es frische Qualität direkt vom Bauer--

 

EIER,ERDÄPFEL, BIOBUTTER, BROT, KELLERSPECK und

 

lagerfähige Spezialitäten--

 

GEMÜSESPEZIALITÄTEN IM GLAS, FRUCHTAUFSTRICHE UND VIELES MEHR

Liebe Kunden und Freunde !

 

Ab sofort  gibt es 10% Nachlass

 

auf mein ganzes Sortiment im Geschäft mit der

 

Nussdorf-Card ab € 30,-Einkauf !

 

Die Nussdorf-Card ist bei mir erhältlich

 

um nur 3,50 € monatlich


Ein herzliches SERVUS bei Andis Bauernschmankerl

 

 

 

 

Mein Bestreben gilt der Kundenzufriedenheit, die unabdingbar mit persönlicher Betreuung, hoher Qualität in allen Belangen und Herzlichkeit einhergeht.

 

 

Ich hoffe, mit nicht alltäglichen Lebensmitteln das Herz meiner Kundschaft höher schlagen zu lassen.

 

 

Meine Beratung soll dazu dienen, das Wissen über teilweise vergessene Lebensmittel wieder aufzufrischen.