Ich bin für Eure Wünsche erreichbar von 9.00 bis 18.00 Uhr

 

0676 471 271 4

Für die BRETTLJAUSE zuhause gibts bei mir :

 

Wein in ROT-WEISS-ROT 

scheibenweis´ a gschmackigs LEHMOFENBROT

 

mürber KELLERSPECK und SCHMALZ

flaschenweise  HOPFEN und MALZ.

 

KNUSPERGRAMMELN und GRAMMELSCHMALZ

ganz nett,

verfeinern das Brot genauso wie

LIPTAUER und BRATLFETT.

 

GURKERL,VERHACKERTS und der SCHINKENSPECK

sind auch auf der BRETTLJAUS´.

Ja, das ist ein wahrer GAUMEN und auch AUGENSCHMAUS.

 

Auch die KÄSEPLATTE ist fein garniert,

die mit einem Glaserl 2002er-EISWEIN vorzüglich harmoniert.

Ein Kisterl in Ehren,

kann keiner verwehren......

 

Weihnachten ist ganz nah,

für Dich ist jetzt der Andi da.....

 

Von heimischen Bauern kommen sie her,

das Aussuchen der Spezialitäten fällt nicht schwer...

 

Stellst Dir a Kisterl  zsamm nach freier Wahl,

Erstaunen wirst Du Deine Freund in grosser Zahl....

 

Nur der wahre Gourmet erkennt, bestellen kannst Du nur, bevor der Christbaum brennt.......

Bei mir gibt es frische Qualität direkt vom Bauer--

 

EIER,ERDÄPFEL, BIOBUTTER, BROT, KELLERSPECK und

 

lagerfähige Spezialitäten--

 

GEMÜSESPEZIALITÄTEN IM GLAS, FRUCHTAUFSTRICHE UND VIELES MEHR

Mit vielen neuen Spezialitäten wird ins neue Jahr gestartet :

 

HASELNUSSNOUGAT

von meinem Bäcker Hartner

lactosefrei,palmölfrei und vegan,aber mit viiiiel Haselnüssen,

 

GRAPPAROSINEN

Rosinen mit viel Liebe eingelegt in Grappa Moscato,

eine Verführung der besonderen Art

 

LUSTIGES GSPUSI

In Korn und bestem Rum eingelegte

Ananas- und Pfirsichstücke,

eine Komposition zum Träumen

 

 

Eure Sonderwünsche nehme ich gerne entgegen !!!

 

Das Fleisch, das Gmias und a der Fisch,

 

sind bei mir immer tagesfrisch !

 

Eure Bestellungen sendet Ihr mir am Besten über meine Website.

 

 

 

 


Bei mir gibts herrlichen VERJUS vom Weingut Jungmayr

 

Herrlicher Duft von frischen Äpfeln,Lemongras,Limetten und Zitronen im Anklang 

umspielen die Nase und am Gaumen wird dann klar,dass man diesen VERJUS

nicht nur für Salate, sondern auch zum Kochen und für Saucen verwenden kann.

 

Als Erfrischungsgetränk mit Soda ist er durstlöschend , der beliebte SPRITZER mit einem Schuss VERJUS ist ganz himmlisch.

 

KOSTPROBEN mit Wasser oder PUR gibts bei mir im Geschäft.

Infos zum VERJUS natürlich auch.

 

 

Bei mir gibts Hochprozentiges von der Marille, Kirsche, Himbeere und der Haselnuss aus dem Nationalpark HOHE TAUERN.

 

 

Auf meiner Schmankerlsuche in Umbrien habe ich einige italienische Schmankerl entdeckt, die ich Euch in meinem Gschäftl gerne anbiete und verkosten lasse.

 

Ich habe Euch mitgebracht :

 

Herrlicher Grappa Moscato

Olivenöl vom Daniele Rossi aus Torgiano

20 Monate alter Grana Padano Riserva

umbrischer Schinkenspeck

 

 

 

Frisch eingetroffen  :   CORE Kürbiskernbier

------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Produkte

 

Die Spezialitäten in meinem Geschäft stammen größtenteils aus bäuerlicher Produktion

von Klein- und Kleinstbetrieben im Wein- und Waldviertel.

 

 Bäuerliche Handwerkskunst, Geduld beim Reifeprozess der Lebensmittel und jahrelange Erfahrung im Landwirtschaftsbetrieb sichern höchste Qualität der Lebensmittel.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

..................................................................................................................................................

Vorschlag für ein Geschenkkisterl

befüllt nach Euren Wünschen

Ich freue mich auf Euren Besuch bei mir im Geschäft und werde Euch mit diversen Kostproben überraschen!!!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERKOSTUNG VON  3 SORTEN  MANG  FRUCHTSÄFTEN

IM 19. BEZIRK

  • APFELSAFT NATURTRÜB
  • APFELSAFT / KAROTTE
  • APFELSAFT/ HOLUNDER
  • -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Feines im Tiegel vom FALMBIGL ------über 70 Sorten Genuss
Feines im Tiegel vom FALMBIGL ------über 70 Sorten Genuss
3 Exclusive Fruchtsäfte der Familie Mang....für Euch schon vorgekostet    mmmmmhhhh
Ein Blick in die Kühltheke ----------Frischfleisch gibts auf Bestellung vom Rind, Schwein, Wild, Geflügel und ganz frisch geräucherte Fische

Herrliche geräucherte Fische vom RÄUCHERFISCHPETER wie Lachs, Lachsforelle, Makrele, Wels, Butterfisch, Regenbogenforelle, Dorade

UND KETA-KAVIAR im Glas gibts auch für die Feinschmecker.

Egal ob Filet oder ganzer Fisch, bei mir ist fast alles möglich.

TIPP: Probiert doch einmal Peters Fisch mit Fambigls Preiselbeersenf !!!