Ich bin für Eure Wünsche erreichbar von 9.00 bis 18.00 Uhr

 

0676 471 271 4

Kostbares aus  Wein- und Waldviertel

 

Meine Lieferanten sind Familienbetriebe und Bauern aus dem Wein- und Waldviertel, die mich mit Fleisch, Bio-Milch, Bio-Brot und vielen weiteren Leckereien versorgen.

 

Bio-Milch, Bio-Joghurt in braunen Literflaschen und Bio-Topfen werden ganz frisch von mir abgeholt, um meinen Kunden herrliche, wohlschmeckende Bioprodukte tagesfrisch anbieten zu können.

 

Ebenso werden  Fleisch und Wurstspezialitäten von ausgesuchten Kleinbetrieben von mir selbst besorgt.

 

 

Alle Sorten von Ernst Falmbigls Gemüseverarbeitung sind bei mir im Regal vertreten, natürlich auch die beschwingten Zwetschkal und die gegrillten Paprika.

Bei mir gibt es frische Qualität direkt vom Bauer--

 

EIER,ERDÄPFEL, BIOBUTTER, BROT, KELLERSPECK und

 

lagerfähige Spezialitäten--

 

GEMÜSESPEZIALITÄTEN IM GLAS, FRUCHTAUFSTRICHE UND VIELES MEHR