Ich bin für Eure Wünsche erreichbar von 9.00 bis 18.00 Uhr

 

0676 471 271 4

Für die BRETTLJAUSE zuhause gibts bei mir :

 

Wein in ROT-WEISS-ROT 

scheibenweis´ a gschmackigs LEHMOFENBROT

 

mürber KELLERSPECK und SCHMALZ

flaschenweise  HOPFEN und MALZ.

 

KNUSPERGRAMMELN und GRAMMELSCHMALZ

ganz nett,

verfeinern das Brot genauso wie

LIPTAUER und BRATLFETT.

 

GURKERL,VERHACKERTS und der SCHINKENSPECK

sind auch auf der BRETTLJAUS´.

Ja, das ist ein wahrer GAUMEN und auch AUGENSCHMAUS.

 

Auch die KÄSEPLATTE ist fein garniert,

die mit einem Glaserl 2002er-EISWEIN vorzüglich harmoniert.


KOSTBARES AUS BAUERNHAND

 


 

 

Unter meinem Service verstehe ich, dass ich meinen Kunden vielfältige Kostproben anbiete um sich ein „Bild“ von der Leidenschaft zu machen, die meine Zulieferer bei der Produktion der Lebensmittel an den Tag legen.

 

 

Meine Kunden können mit Riechen, Kosten und Schmecken die Qualität der Lebensmittel erfahren.

 

 

Weiters ist es für mich wichtig, meine Kunden mit ihren Spezialwünschen zufrieden zu stellen.

 

 

Ich bin dank meiner Bauern im Stande auch ausgefallenste Wünsche zu erfüllen (wie z.B. bei meinem Fleischer - Knierling, Schweinsohren usw. .... oder drei Sorten Erdäpfel-Fruchtaufstrich in gelb,rot und blau .