Für die BRETTLJAUSE zuhause gibts bei mir :

 

Wein in ROT-WEISS-ROT 

scheibenweis´ a gschmackigs LEHMOFENBROT

 

mürber KELLERSPECK und SCHMALZ

flaschenweise  HOPFEN und MALZ.

 

KNUSPERGRAMMELN und GRAMMELSCHMALZ

ganz nett,

verfeinern das Brot genauso wie

LIPTAUER und BRATLFETT.

 

GURKERL,VERHACKERTS und der SCHINKENSPECK

sind auch auf der BRETTLJAUS´.

Ja, das ist ein wahrer GAUMEN und auch AUGENSCHMAUS.

 

Auch die KÄSEPLATTE ist fein garniert,

die mit einem Glaserl 2002er-EISWEIN vorzüglich harmoniert.

Bei mir gibt es frische Qualität direkt vom Bauer--

 

EIER,ERDÄPFEL, BIOBUTTER, BROT, KELLERSPECK und

 

lagerfähige Spezialitäten--

 

GEMÜSESPEZIALITÄTEN IM GLAS, FRUCHTAUFSTRICHE UND VIELES MEHR

Liebe Kunden und Freunde !

 

Ab sofort  gibt es 10% Nachlass

 

auf mein ganzes Sortiment im Geschäft mit der

 

Nussdorf-Card ab € 30,-Einkauf !

 

Die Nussdorf-Card ist bei mir erhältlich

 

um nur 3,50 € monatlich


KOSTBARES AUS BAUERNHAND

 


 

 

Unter meinem Service verstehe ich, dass ich meinen Kunden vielfältige Kostproben anbiete um sich ein „Bild“ von der Leidenschaft zu machen, die meine Zulieferer bei der Produktion der Lebensmittel an den Tag legen.

 

 

Meine Kunden können mit Riechen, Kosten und Schmecken die Qualität der Lebensmittel erfahren.

 

 

Weiters ist es für mich wichtig, meine Kunden mit ihren Spezialwünschen zufrieden zu stellen.

 

 

Ich bin dank meiner Bauern im Stande auch ausgefallenste Wünsche zu erfüllen (wie z.B. bei meinem Fleischer - Knierling, Schweinsohren usw. .... oder drei Sorten Erdäpfel-Fruchtaufstrich in gelb,rot und blau .