Ich bin am Freitag,den 8.11.2019 von 14-20 Uhr  im GeNUSSdorf in

1190 Wien,Boschstrasse 54

Ich schliesse mein Geschäft an diesem Freitag um 12 Uhr.

 

KOMMT MICH BESUCHEN;ES GIBT VIELE SCHMANKERL ZUM KOSTEN

Jetzt kommt die besinnliche Zeit,freut Euch auf herrliche handgemachte Weihnachtskekse direkt vom Bäcker aus dem Waldviertel.

Bestellungen werden gerne entgegengenommen.

 

Es freut mich sehr, Euch selbstgemachtes VEGANES Kürbispesto

 

in  2 Sorten anbieten zu können.

Bei mir gibts herrlichen VERJUS vom Weingut DONN in Retz.

 

Herrlicher Duft von frischen Äpfeln,Lemongras,Limetten und Zitronen im Anklang 

umspielen die Nase und am Gaumen wird dann klar,dass man diesen VERJUS

nicht nur für Salate, sondern auch zum Kochen und für Saucen verwenden kann.

 

Als Erfrischungsgetränk mit Soda ist er durstlöschend , der beliebte SPRITZER mit einem Schuss VERJUS ist ganz himmlisch.

 

KOSTPROBEN mit Wasser oder PUR gibts bei mir im Geschäft.

Infos zum VERJUS natürlich auch.

Liebe Freunde !!

Ab 22.8. 2019 gibts bei mir herrlichen Bergkäse von der Gainschniggalm zum Kosten.

 

Ebenso gibts Hochprozentiges von der Marille, Kirsche, Himbeere und der Haselnuss aus dem Nationalpark HOHE TAUERN.

 

 

Auf meiner Schmankerlsuche in Umbrien habe ich einige italienische Schmankerl entdeckt, die ich Euch in meinem Gschäftl gerne anbiete und verkosten lasse.

 

Ich habe Euch mitgebracht :

 

3 Sorten Grappa (Prosecco,Nero Davola und Moscato)

Olivenöl vom Daniele Rossi aus Torgiano

20 Monate alter Grana Padano Riserva

umbrischer Schinkenspeck

 

Aus der Wachau gibts einen Marillenlikör der Extraklasse

zum Kosten

Handgemacht aus Marillenbrand & Marillennektar

 

 

 

WIENER

 

SALON

 

NOUGAT

 

 

 

Handgefertigtes  Wiener  Salon  Nougat

gibts  bei  mir  in  4 herrlichen  Sorten:

Haselnuss-Nougatcreme

Mandel Knuspercreme und

Pistaziencreme

und jetzt neu :   Macadamia-Nuss

 

Kommt einfach kosten und schwebt im siebenten Himmel !!!!!

 

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

GLINITZERS  WIENER  SALON  NOUGAT

FEINSTE HANDWERKSKUNST AUS WIEN

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

Frisch eingetroffen  :   CORE Kürbiskernbier

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zwei herrliche belgische Biere mit 5,9% und 7,5% gibts bei mir auch zum genießen.

Gebraut in Niederösterreich,nach belgischem Rezept in einer Mikrobrauerei.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Produkte

 

Die Spezialitäten in meinem Geschäft stammen größtenteils aus bäuerlicher Produktion

von Klein- und Kleinstbetrieben im Wein- und Waldviertel.

 

 Bäuerliche Handwerkskunst, Geduld beim Reifeprozess der Lebensmittel und jahrelange Erfahrung im Landwirtschaftsbetrieb sichern höchste Qualität der Lebensmittel.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

..................................................................................................................................................

Vorschlag für ein Geschenkkisterl

befüllt nach Euren Wünschen

Ich freue mich auf Euren Besuch bei mir im Geschäft und werde Euch mit diversen Kostproben überraschen!!!

 

FRISCH EINGETROFFEN:

Barbara Öhlzelt´s  Zweigeltverjus aus dem Kamptal

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERKOSTUNG VON  3 SORTEN  MANG  FRUCHTSÄFTEN

IM 19. BEZIRK

  • APFELSAFT NATURTRÜB
  • APFELSAFT / KAROTTE
  • APFELSAFT/ HOLUNDER
  • -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von der Straußenfarm WIMMER gibts feines cholesterin- und fettarmes Straußenfleisch,Straußeneier und noch vieles mehr auf Bestellung.

 

Feines im Tiegel vom FALMBIGL ------über 70 Sorten Genuss
Feines im Tiegel vom FALMBIGL ------über 70 Sorten Genuss
3 Exclusive Fruchtsäfte der Familie Mang....für Euch schon vorgekostet    mmmmmhhhh
Ein Blick in die Kühltheke ----------Frischfleisch gibts auf Bestellung vom Rind, Schwein, Wild, Geflügel und ganz frisch geräucherte Fische

Herrliche geräucherte Fische vom RÄUCHERFISCHPETER wie Lachs, Lachsforelle, Makrele, Wels, Butterfisch, Regenbogenforelle, Dorade

UND KETA-KAVIAR im Glas gibts auch für die Feinschmecker.

Egal ob Filet oder ganzer Fisch, bei mir ist fast alles möglich.

TIPP: Probiert doch einmal Peters Fisch mit Fambigls Preiselbeersenf !!!

 


HARZPRODUKTE VOM RENDL ROBERT

 

TIERBALSAM: im 120ml Glastiegel für Eure kleinen Lieblinge und im  500ml Glastiegel, 

aus Maiskeimöl, Schwarzföhrenharz und Bienenwachs

  • zur Pflege spröder, rissiger Pfoten und Haut

LIPPENBALSAM: 5ml Glastiegel

aus Olivenöl, Schwarzföhrenharz und Bienenwachs

  • zur Pflege spröder, rissiger Lippen

ROBERTS PECHBALSAM, TIERBALSAM UND LIPPENBALSAM SIND IN

MEINEM WELLNESSREGAL FÜR EUCH VORRÄTIG!